KERAMIK WERK RAUM
KERAMIK WERK RAUM

Ich beschäftige mich seit 1999 eingehend mit dem Material Ton und den gestalterischen Möglichkeiten dieses faszinierenden Materials. Autodidaktisch, durch den Besuch vieler Fortbildungen, insbesondere durch Teilnahme an den Projektwochen der Fachschule für Keramik in Höhr-Grenzhausen, habe ich Vielfältiges erlernt und Erfahrungen sammeln können. Seit 2004 bin ich als Referentin für die Volkshochschulen Sprendlingen und Gensingen-Horrweiler tätig und seit 2005 arbeite ich in eigener Werkstatt im Bereich Erwachsenenbildung und biete Kurse für Kinder und Jugendliche an. Darüber hinaus leite ich seit 2009 verschiedene AGs im Rahmen der Ganztagsbetreuung in der Grundschule Gensingen und Sprednlingen sowie in der IGS Gerhard Ertl in Sprendlingen und am Stefan George Gymnasium in Bingen.

Neben dem Vermitteln des Wissens rund um die Verarbeitung des Materials liegt mein Focus auf dem entspannenden Aspekt des Modellierens mit Ton und dem kreativen Miteinander in meiner Werkstatt.

 



Individuelle Kursangebote und Kindergeburts-tage sind jederzeit möglich. Einfach mal nachfragen

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Martina Gaul

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.